Sommerferienwerkstatt – Voll versteinert

Gemeinsam schauen wir uns Skulpturen der aktuellen Sonderausstellungen von Franz Marc und Anna Franziska Schwarzbach an. Wie sind die Künstlerin und der Künstler mit harten Materialien umgegangen? Anschließend werden wir mit Steinen experimentieren und herausfinden, was wir mit diesem Material alles machen können. Neu zusammensetzen, zeichnen, stempeln, drucken oder durchdrücken? Lasst euch überraschen.

25 Euro

TEILNEHMENDE

Für Kinder & Jugendliche zwischen 9 und 14 Jahren. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Kurs ist barrierefrei. Die Plätze sind begrenzt. Eine Anmeldung ist erforderlich.

ANMELDUNG

Eine Anmeldung ist erforderlich bis 15. Juli 2022, 12 Uhr unter:

kunstvermittlung@kulturstiftung-st.de oder
T: +49 345 21259-40

WICHTIGE HINWEISE

• Gemäß der 17. Ein­däm­mungs­ver­ord­nung des Lan­des Sach­sen-Anhalt gelten für den Besuch des Workshops keine Corona-Regelungen mehr. Bitte nehmt weiterhin Rück­sicht auf andere Teilnehmende, haltet Abstand und beachtet unsere Hygiene-Empfehlungen.

• Angaben zur Veranstaltung verstehen sich als Planung unter Vorbehalt. Bitte informiert euch kurz vor der Teilnahme über die je­weils ak­tuel­len Be­din­gun­gen.