Tastführung – Kunst mit allen Sinnen

Diese Führung ermöglicht die Begegnung mit den Kunstwerken von Franz Marc über den Tastsinn. Was verraten uns Material und Form über die Bedeutung von Tieren in Marcs Kunst? Erfahren Sie mehr über den Künstler, seine Werke sowie verschiedene Materialien und Techniken der Bildhauerei. Die Tastführung richtet sich an alle Besuchenden, mit und ohne Seheinschränkung.

DIE FÜHRUNG IST AUSGEBUCHT.

Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

WICHTIGE HINWEISE

• Für den Besuch der Veranstaltung gelten keine Corona-Regelungen. Bitte nehmen Sie weiterhin Rück­sicht auf andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer, halten Sie Abstand und beachten Sie unsere Hygiene-Empfehlungen.

• Angaben zur Veranstaltung verstehen sich als Planung unter Vorbehalt. Bitte informieren Sie sich kurz vor Ihrer Teilnahme über die je­weils ak­tuel­len Be­din­gun­gen.

Weitere Termine