Kuratorenführung – Sonderausstellung „SITTES WELT"

Die Führung bietet Ihnen einen vertieften Einblick in die Sonderausstellung „SITTES WELT. Willi Sitte: Die Retrospektive“. Erfahren Sie mehr über das vielschichtige Gesamtwerk des Künstlers und nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre Fragen an den Kurator der Ausstellung zu stellen.

3 Euro + Eintritt

TICKETS (begrenzt auf 20 Personen)

Aufgrund der aktuellen Regelungen ist die Ticketzahl auf 20 Personen begrenzt. Der Ticketverkauf startet ca. 4 Wochen vor dem entsprechenden Führungstermin (online und an der Museumskasse). Wir empfehlen Ihnen, Ihr Ticket im Vorfeld online über den Ticketshop zu erwerben (Link siehe unten).

• Angaben zur Veranstaltung verstehen sich als Planung unter Vorbehalt. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Teilnahme über die je­weils ak­tuel­len Be­din­gun­gen.
  • Für den Besuch dieser Veranstaltung gilt aktuell die 2G-Regel. Bitte le­gen Sie am Ein­lass ein amt­liches Zer­ti­fi­kat vor, dass Sie ent­we­der ge­impft oder ge­ne­sen sind. Alle Zer­ti­fi­ka­te sind digi­tal oder ana­log in Ver­bin­dung mit einem gül­ti­gen amt­li­chen Licht­bild­aus­weis vor­zu­zei­gen. Ausgenommen von dieser Regelung sind Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahrs und Personen, für die aus gesundheitlichen Gründen durch die Ständige Impfkommission keine Impf­empfeh­lung ausgesprochen wurde und die eine Testung mit negativem Testergebnis vorlegen. Aus­führ­li­che In­for­ma­ti­o­nen fin­den Sie wei­ter unten un­ter „Hinweise zur 2G-Regelung“.
  • Im Museum ist das Tragen einer medi­zi­ni­schen Mund-Na­sen-­Mas­ke bzw. einer Schutz­mas­ke der Klas­si­fi­zie­rung FFP2 oder gleich­wertig vorgeschrieben.

• Bitte halten Sie mind. 1,5 m Abstand zu anderen Personen und beachten Sie unsere allgemeinen Hygiene- und Schutzmaßnahmen.

Weitere Termine