alle Veranstaltungen anzeigen

Film im Puschkino – „Deutschland, Deine Künstler: Karl Lagerfeld“, Gero von Boehm, 2014

Wann?

19:00 Uhr

Wo?

Puschkino
Kardinal-Albrecht-Straße 6
06108 Halle (Saale)

Beschreibung

Er gehörte zu den bekanntesten Menschen auf diesem Planeten. Man nannte ihn auch "Karl der Große". Kein Modeschöpfer der letzten Jahrzehnte, geschweige denn ein deutscher, wurde weltweit so gefeiert wie Karl Lagerfeld. Für seine Mode genauso wie für seine Person. Nahezu jeder weiß, was er machte, doch man wusste nur wenig über den Menschen Karl Lagerfeld. Was ihn angetrieben hat, wie er hinter der Fassade arbeitete und was er hinter der Maske aus Zopf und Brille dachte und fühlte, blieb weitgehend verborgen. Der Film von Gero von Boehm führt durch das Turbo-Leben dieses vielseitig Kreativen.

DE 2014
Regie: Gero von Boehm
43 Min.

Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Hygiene- und Schutzmaßnahmen auf der Website des Puschkinos.

Veranstalter

Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale)
Friedemann-Bach-Platz 5
06108 Halle Saale
Tel: +49 345 21259-73
Fax: +49 345 20299-90

Merkzettel

Merkzettel drucken