Gemischtes Direktoren-Doppel Rückrunde – Thomas Bauer-Friedrich zu Gast im Landesmuseum für Vorgeschichte

Landesmuseum für Vorgeschichte
Richard-Wagner-Straße 9

Direktoren-Führungen sind besondere Museumsbesuche, die jetzt sogar doppelt interessant sind: Beim „Gemischten Direktoren-Doppel“ begleiten Sie fachkundige Direktoren auf ihren Exkursen in ein jeweils anderes Museum des Museumsnetzwerks Halle.

Nach der erfolgreichen Hinrunde laden wir Sie jetzt zur Rückrunde ein! Am 21. September 2022, 18 Uhr ist unser Direktor Thomas Bauer-Friedrich im Landesmuseum für Vorgeschichte zu Gast. Beim unterhaltsamen Dialog mit der Gastgeberin Dr. Bettina Stoll-Tucker wirft er einen kunsthistorischen Blick auf die archäologischen Funde des Museums.

Alle Führungstermine des „Gemischten Direktoren-Doppels“ finden Sie in der unten verlinkten PDF-Datei.

Der Eintritt ist kostenfrei.

ANMELDUNG

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Voranmeldung wird empfohlen unter:

Telefon: +49 345 5247 30 oder
besucherbetreuung@lda.stk.sachsen-anhalt.de

• Für den Besuch der Führung gilt aktuell keine Nachweis- und Maskenpflicht. Bitte nehmen Sie weiterhin Rück­sicht auf andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer, halten Sie Abstand und beachten Sie die Hygiene-Empfehlungen.

• Angaben zur Veranstaltung verstehen sich als Planung unter Vorbehalt. Bitte informieren Sie sich kurz vor Ihrer Teilnahme über die je­weils ak­tuel­len Be­din­gun­gen.

Museumsnetzwerk Halle
Marktschlösschen Marktplatz 13