Öffentliche Führung in ukrainischer Sprache – Kunst in Deutschland im 20. Jahrhundert

Im Rahmen dieser Führung erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Ausstellungsbereich „Wege der Moderne“ einen Einblick in die Besonderheiten und die Geschichte der deutschen Kunst des 20. Jahrhunderts.

Die Führung wird in ukrainischer Sprache durchgeführt. Eine ukrainische Fassung dieses Veranstaltungshinweises finden Sie unten auf dieser Seite verlinkt.

Der Eintritt ist kostenfrei.

ANMELDUNG

Eine Voranmeldung ist erforderlich bis 14. Oktober 2022 unter:

yaroslava.shkolna@kulturstiftung-st.de

WICHTIGE HINWEISE

• Für den Besuch der Führung gilt aktuell keine Nachweis- und Maskenpflicht. Bitte nehmen Sie weiterhin Rück­sicht auf andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer, halten Sie Abstand und beachten Sie die Hygiene-Empfehlungen.

• Angaben zur Veranstaltung verstehen sich als Planung unter Vorbehalt. Bitte informieren Sie sich kurz vor Ihrer Teilnahme über die je­weils ak­tuel­len Be­din­gun­gen.