KunstGenuss – Kurzführung in der Ausstellung „Der andere Picasso: Zurück zu den Ursprüngen“Mit Kustodin Dr. Barbara Leven

In der beliebten Veranstaltungsreihe „KunstGenuss“ bieten wir Ihnen als Entspannung im Arbeitsalltag in der Mittagspause eine unterhaltsame Kurzführung zu einem ausgewähltem Kunstwerk oder einem bestimmten Thema. Eine schöne Gelegenheit, Kunst und Kulinarisches miteinander zu verbinden.

Diesmal erwartet Sie im KunstGenuss:

Eine Kurzführung in der Sonderausstellung „Der andere Picasso: Zurück zu den Ursprüngen“ mit Dr. Barbara Leven, Kustodin der Sammlung Malerei und Plastik.

DAUER

ca. 20–30 Minuten

3 Euro | ermäßigt 2 Euro

• Wir empfeh­len Ih­nen, Ihre Tickets vorab on­line zu er­wer­ben (Link siehe unten). Tickets erhalten Sie auch an der Museumskasse, solange ausreichend Plätze zur Verfügung stehen.

• Bei Vorlage der Eintrittskarte erhalten Sie das Tagesgericht im MoritzKunstCafé zum ermäßigten Preis.