Gemischtes Direktoren-Doppel – Michael Viebig zu Gast im Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale)

Direktoren-Führungen sind selten und beliebt. Das Museumsnetzwerk Halle macht sie mit dem „Gemischten Direktoren-Doppel“ doppelt interessant. Begleiten Sie fachkundige Direktoren bei einer Exkursion in ein jeweils anderes Museum des Museumsnetzwerkes und erleben Sie einen neugierigen und unterhaltsamen Dialog mit Gastgebern und Publikum. Damit es sportlich zugeht, gibt es dieses Format gleich mit Hin- und Rückspielen.

Zur Rückrunde im Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale) freut sich unser Direktor Thomas Bauer-Friedrich auf eine gemeinsame Führung mit Michael Viebig, dem Leiter der Gedenkstätte ROTER OCHSE.

Alle Führungstermine des „Gemischten Direktoren-Doppels“ finden Sie in der unten verlinkten PDF-Datei.

Der Eintritt ist kostenfrei.

ANMELDUNG

Die Personenzahl ist begrenzt. Voranmeldung wird empfohlen unter:

T: +49 345 2125 973 oder
kunstvermittlung@kulturstiftung-st.de