Galeriekonzert zur Sammlungspräsentation „Alte Meister. Kunst des 16. bis 19. Jahrhunderts“

Die Staatskapelle Halle und das Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale) präsentieren eine Kammermusikreihe an einem besonderen Ort: In den gemeinsam veranstalteten Galeriekonzerten finden Kunst und Musik zusammen, verbunden durch Moderationen, aktuelle Sonderausstellungen begleitend oder kombiniert mit der Betrachtung eines Einzelwerks.

PROGRAMM

Moderiertes Konzert zur Sammlungspräsentation „Alte Meister. Kunst des 16. bis 19. Jahrhunderts“

George Onslow Streichquintett Nr. 15 c-moll op. 38 »De la balle«
Johannes Brahms Streichsextett Nr.1 B-Dur op. 18

BESETZUNG

Quintett Momento Musicale
Eva Oppl, Viola
und Mitglieder der Staatskapelle Halle

19 Euro | ermäßigt 9,50 Euro

Tickets sind an der Theater- u. Konzertkasse der TOOH GmbH oder unter www.buehnen-halle.de erhältlich. An der Museumskasse des Kunstmuseums Moritzburg Halle (Saale) erfolgt kein Vorverkauf.

BÜHNEN HALLE
Große Ulrichstraße 51