Galeriekonzert zur Ausstellung „It's all about collecting … Expressionismus | Museum | Kolonialismus. Die Sammlung Horn zu Gast in Halle (Saale)“

Die Staatskapelle Halle und das Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale) präsentieren eine Kammermusikreihe an einem besonderen Ort: In den gemeinsam veranstalteten Galeriekonzerten finden Kunst und Musik zusammen, verbunden durch Moderationen, aktuelle Sonderausstellungen begleitend oder kombiniert mit der Betrachtung eines Einzelwerks.

PROGRAMM

György Ligeti – Sonate für Violoncello solo
Max Reger – Serenade für Flöte., Violine und Viola op. 77a
Paul Hindemith – Duett für Viola und Violoncello
Heitor Villa-Lobos – „The Jet Whistle“ für Flöte und Violoncello
Toru Takemitsu – Air für Flöte solo
Albert Roussel – Trio für Flöte, Viola und Violoncello op. 40

21 Euro | ermäßigt 10,50 Euro

• Tickets sind an der Theater- u. Konzertkasse der TOOH GmbH oder unter www.buehnen-halle.de erhältlich. An der Museumskasse des Kunstmuseums Moritzburg Halle (Saale) erfolgt kein Vorverkauf.
  • Das Konzertticket berechtigt zum einmaligen Besuch der Sonderausstellung „It's all about collecting … Expressionismus | Museum | Kolonialismus“.