ENTFÄLLT – Das Ferne Lied – Ein performatives Konzert von dorisdean in schönen Kleidern

AKTUELLE INFORMATION

Aus Gründen der Verantwortung für die Gesundheit unserer Besucher und Besucherinnen folgen wir den Anordnungen der Stadt Halle (Saale) zur Eindämmung des Corona-Virus. Alle öffentlichen Veranstaltungen sind im Zeitraum vom 13.03. bis 3
1.03.2020 abgesagt. Das betrifft auch das museumspädagogische Angebot und die im Vorfeld gebuchten Führungen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale)

Weitere Informationen unter:
www.kurt-weill-fest.de

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Konzert im Rahmen des Kurt-Weill-Festes 2020

Dorisdean, eine freie Performance-Kompanie aus NRW, präsentiert ein Konzert mit Liedern von Kurt Weill und Hanns Eisler. Seit 2011 erarbeitet dorisdean Performances zu Fragen des menschlichen Zusammenlebens, der Kommunikation und des Unbehagens. Die Gruppe erschafft Wahrnehmungsverschiebungen bei den Zuschauern und stellt sich selbst dabei zur Diskussion.

Vor dem Konzert (19 Uhr) wird eine halbstündige Führung mit dem Museumsdirektor Thomas Bauer-Friedrich durch die Sonderausstellung „Karl Lagerfeld. Fotografie. Die Retrospektive” angeboten.

22 Euro | ermäßigt 18 Euro | U27-Ticket 9 Euro | Führung 8 Euro

Weitere Informationen und Tickets erhalten Sie hier:

Kurt Weill Fest
Ebertallee 63