ENTFÄLLT – Junge Freunde zu Besuch bei: Franka Skrabak, exclusive green fashion

Oleariusstraße 1

ENTFÄLLT +++ ENTFÄLLT

Liebe Besucherinnen und Besucher,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Deutschland und in Halle im Bezug auf die Covid19-Pandemie wird der Atelierbesuch bei Franka Skrabak auf unbestimmte Zeit verschoben.

Wir bitten um Ihr Verständnis
Ihr Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale)

JUNGE FREUNDE?

Die Jungen Freunde sind junge kunstinteressierte Mitglieder des Fördervereins bis 35 Jahre, die einen ermäßigten Jahresbeitrag von 30 Euro zahlen und damit das Kunstmuseum unterstützen. Neben allen Vergünstigungen, die man als reguläres Mitglied genießen kann, hat man als Junge/r Freund/in auch die Möglichkeit, an den speziellen Veranstaltungen der Gruppe teilzunehmen – und das bevorzugt!

Wenn ihr immer auf dem neusten Stand über Veranstaltungen bleiben möchtet, dann folgt uns unbedingt auf Facebook und Instagram. Informationen über uns findet man aber auch auf der Website des Museums:

Freunde und Förderer des Kunstmuseums Moritzburg Halle (Saale) e.V.
Tel: +49 345 688 923-74