Radierworkshop für ErwachseneIm Rahmen der Ausstellung „Der andere Picasso: Zurück zu den Ursprüngen“

Zwei-Tages-Work­shop mit Künstlerin Sarah Deibele

Die Sonderausstellung „Der andere Picasso: Zurück zu den Ursprüngen“ befasst sich unter anderem mit dem grafischen Schaffen des weltberühmten Meisters der Moderne. Lernen Sie während des zweitägigen Workshops mit der Künstlerin Sarah Deibele die Radierkunst kennen und fertigen Sie eigene Druckgrafiken an. Bitte bringen Sie eine Skizze oder Foto im Format DIN A5/A6 mit. Das Motiv ist frei wählbar.

60 Euro (inkl. Material)

Die Personenzahl ist begrenzt. Bitte erwerben Sie Ihr Ticket im Vorfeld an der Museumskasse oder on­line über unseren Ticket-Shop (Link siehe unten).

HINWEIS

Der Workshop findet hauptsächlich im KunstEck, der Kunstwerkstatt des Kunstmuseums Moritzburg Halle (Saale), statt. Das KunstEck ist nur eingeschränkt barrierefrei erreichbar. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf im Vorfeld an Bettina Salzhuber, um die Mobilitäts­ein­schrän­kungen zu besprechen:

bettina.salzhuber@kulturstiftung-st.de