Offene Werkstatt für alle – Drucken mit TextilienIm Rahmen der Ausstellungen „BATTLE:RELOADED“ und „Stoffe, Texturen, Oberflächen“

KUNSTECK
Moritzburgring 6

Ausgehend von unseren aktuellen Sonderausstellungen experimentieren wir mit verschiedenen Textilien. Komm jederzeit vorbei, bringe Freunde und Familie mit und fertige deinen eigenen Kunstdruck an. Eine perfekte Gelegenheit für kurzfristige Weihnachtsgeschenke!

4 Euro | Kinder: Eintritt frei

ANMELDUNG

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

VERANSTALTUNGSORT

KUNSTECK
Kunstwerkstatt des Kunstmuseums Moritzburg Halle (Saale)
Moritzburgring 6

• Für den Besuch der Veranstaltung gilt aktuell keine Nachweis- und Maskenpflicht. Bitte nehme weiterhin Rück­sicht auf andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer, halte einen Abstand von mind. 1,5 m zu anderen Gästen und beachte unsere Hygiene-Empfehlungen. Vor dem Besuch der Veranstaltung empfehlen wir, einen Selbsttest zu Hause durchzuführen.

• Angaben zur Veranstaltung verstehen sich als Planung unter Vorbehalt. Bitte informiere dich kurz vor deiner Teilnahme über die je­weils ak­tuel­len Be­din­gun­gen.