Öffentliche Führung – Sonderausstellungen „Ein extravaganter Rausch"

Drei exquisite Ausstellungen zur Kunst des ausgehenden 19. Jahrhunderts laden in eine Welt voller Sinnlichkeit und Schönheit ein. Genießen Sie in der Führung herausragende Kunstwerke und Objekte aus Japan und Europa wie in einem extravaganten Rausch.

In der Führung erleben Sie unsere drei aktuellen Sonderausstellungen „La Bohème“, „Mimen, Blumen, schöne Frauen“ und „Schönheit und Funktion“ vor Ort im Museum.

Öffentliche Führungen durch die aktuellen Sonderausstellungen finden vsl. jeden Samstag und Sonntag, jeweils 15.30 Uhr, statt.

3 Euro + Eintritt

TICKETS (begrenzt auf 10 Personen)

Aufgrund der aktuellen Regelungen zu Abstand, Personenanzahl und Hygienemaßnahmen ist die Ticketzahl auf 10 Personen begrenzt. Der Ticketverkauf startet ca. 10 Tage vor dem entsprechenden Führungstermin (online und an der Museumskasse). Wir empfehlen Ihnen, Ihr Ticket im Vorfeld online über den Ticketshop zu erwerben (Link siehe unten).

WICHTIGE HINWEISE

• Für den Besuch der Führung benötigen Sie keinen negativen Corona-Testnachweis. Auch die Dokumentation Ihrer Besuchszeit mittels Anwesenheitsnachweis entfällt.

• Im Museum ist das Tragen einer medi­zi­ni­schen Mund-Na­sen-­Mas­ke bzw. einer Schutz­mas­ke der Klas­si­fi­zie­rung FFP2 oder gleich­wertig vorgeschrieben.

• Bitte halten Sie mind. 1,5 m Abstand zu anderen Personen und beachten Sie unsere allgemeinen Hygiene- und Schutzmaßnahmen (Link siehe unten).

DIE FÜHRUNG IST LEIDER RESTLOS AUSVERKAUFT!

Weitere Termine