KunstGenuss – Karl Lagerfeld und die Fotografie des 19. Jahrhunderts

In der beliebten Veranstaltungsreihe KunstGenuss bieten wir Ihnen als Entspannung im Arbeitsalltag in der Mittagspause eine unterhaltsame Kurzführung zu einem ausgewähltem Kunstwerk oder einem bestimmten Thema. Eine schöne Gelegenheit, Kunst und Lukullisches miteinander zu verbinden.

In der Sonderausstellung „Karl Lagerfeld. Fotografie. Die Retrospektive“ präsentieren wir diesmal das Thema:
Karl Lagerfeld und die Fotografie des 19. Jahrhunderts

DAUER

ca. 20–30 Min.

3 Euro | erm. 2 Euro
Bei Vorlage der Eintrittskarte gibt es einen ermäßigten Preis für das Tagesgericht im MoritzKunstCafé.

TICKETS

Die Veranstaltung ist auf 10 Personen begrenzt. Eine Voranmeldung ist unbedingt erforderlich.

ANMELDUNG bis 30.07.2020

T: +49 345 21259-73 (Servicezeiten: Di 9–13 Uhr, Do 13–17 Uhr)

oder kunstvermittlung@kulturstiftung-st.de

HINWEISE

• Im Museum ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung vorgeschrieben.

• Zur Rückverfolgung von Ansteckungsketten wird Ihr Besuch mithilfe eines Erfassungsbogens dokumentiert. Wenn möglich füllen Sie den Bogen bitte schon zuhause aus und halten Sie ihn am Museumseingang bereit (PDF-Datei siehe unten).

• Bitte halten Sie mind. 1,5 m Abstand zu anderen Personen und beachten Sie unsere allgemeinen Hygiene- und Schutzmaßnahmen (Link siehe unten).