KunstGenuss – Kurzführung in der Ausstellung „Dieter Goltzsche“mit Kustodin und Kuratorin Susanna Köller

In der beliebten Veranstaltungsreihe „KunstGenuss“ bieten wir Ihnen als Entspannung im Arbeitsalltag in der Mittagspause eine unterhaltsame Kurzführung zu einem ausgewähltem Kunstwerk oder einem bestimmten Thema. Eine schöne Gelegenheit, Kunst und Kulinarisches miteinander zu verbinden.

Diesmal erwartet Sie im KunstGenuss:
Eine Kurzführung in der Kabinettausstellung „Dieter Goltzsche“ mit Kuratorin Susanna Köller.

DAUER

ca. 20–30 Minuten

3 Euro | ermäßigt 2 Euro
Bei Vorlage der Eintrittskarte erhalten Sie das Tagesgericht im MoritzKunstCafé zum ermäßigten Preis.

TICKETS

Die Ticketzahl ist begrenzt. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Ticket im Voraus an unserer Museumskasse oder online über den Ticketshop zu erwerben (Link siehe unten). Tickets erhalten Sie auch am Tag der Veranstaltung an der Museumskasse, solange ausreichend Plätze zur Verfügung stehen.

• Für den Besuch der Führung gelten keine Corona-Regelungen. Bitte nehmen Sie weiterhin Rück­sicht auf andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer, halten Sie Abstand und beachten Sie unsere Hygiene-Empfehlungen.

• Angaben zur Veranstaltung verstehen sich als Planung unter Vorbehalt. Bitte informieren Sie sich kurz vor Ihrer Teilnahme über die je­weils ak­tuel­len Be­din­gun­gen.