ART SLAM zur Sonderausstellung „SITTES WELT“

Poetry Slam trifft Malerei. Umgeben von einer Kulisse aus Gemälden der Ausstellung „Sittes Welt“ liefern sich vier der besten Poetinnen und Poeten der Republik ein interdisziplinäres Wortgefecht zu Form und Farbe, Klang und Figur.

Mit dabei:
Wolf Hogekamp, Berlin
Josephine von Bluetenstaub, Leipzig
Jonas Galm, Leipzig
Lina Wedemeyer, Leipzig

Moderation: Aron Boks

VERANSTALTUNGSORT

Die Veranstaltung findet NICHT wie zunächst angekündigt im Turm Halle, sondern in der Westbox im Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale) statt.

10 Euro | ermäßigt 8 Euro

TICKETS (begrenzt auf 70 Personen)

Wir empfehlen Ihnen, Ihr Ticket im Vorfeld online über den Ticketshop zu erwerben (Link siehe unten). Tickets er­hal­ten Sie auch vorab an der Mu­seums­kasse und an der Abendkasse, so­lan­ge aus­rei­chend Plä­tze zur Ver­fü­gung stehen.

WICHTIGE HINWEISE

• AKTUALISIERUNG: Für den Besuch dieser Veranstaltung gilt die 2G-PLUS-Regel. Bitte le­gen Sie am Ein­lass ein amt­liches Zer­ti­fi­kat vor, dass Sie ent­we­der ge­impft oder ge­ne­sen sind. Zusätzlich ist ein tagesaktueller Test vorzuweisen (max. 48 Stunden alter PCR-Test bzw. max. 24 Stunden alter zertifizierter Antigen-Schnelltest, keine Selbsttests). Bitte beachten Sie, dass in Sachsen-Anhalt auch "geboosterte" Gäste mit Dreifachimpfung einen zertifizierten Test benötigen. Alle Zer­ti­fi­ka­te sind digi­tal oder ana­log in Ver­bin­dung mit einem gül­ti­gen amt­li­chen Licht­bild­aus­weis vor­zu­zei­gen.

Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahrs und Personen, für die aus gesundheitlichen Gründen durch die Ständige Impfkommission keine Impf­empfeh­lung ausgesprochen wurde, müssen keinen Impfnachweis, aber einen tagesaktuellen Test vorzeigen.

Eine Übersicht über die Teststationen der Stadt Halle (Saale) finden Sie unten auf dieser Seite verlinkt.
  • Im Museum und am Sitzplatz ist das Tragen einer medi­zi­ni­schen Mund-Na­sen-­Mas­ke bzw. einer Schutz­mas­ke der Klas­si­fi­zie­rung FFP2 oder gleich­wertig vorgeschrieben.
  • Während der Veranstaltung wird gefilmt und fotografiert. Mit Ihrer Teilnahme willigen Sie ein, dass ggf. Bild- und Filmmaterial, auf dem Ihre Person erkannt werden kann, zur Eigenwerbung des Kunstmuseums Moritzburg Halle (Saale) und der Kulturstiftung Sachsen-Anhalt in Printmedien und Online (Website, Soziale Netzwerke o. ä.) veröffentlicht wird.
  • Für die erforderliche Erfassung Ihrer Kontaktdaten und Besuchszeit nutzen wir die luca-App. Für Gäste ohne eigenes Smartphone halten wir einen Erfassungsbogen zur schriftlichen Registrierung bereit.