ADVENTSRALLEY mit den Jungen Freunden

Weihnachtlicher Rätselspaß mit Gewinnchance – Die Adventsralley mit den JUNGEN FREUNDEN des Kunstmuseums Moritzburg Halle (Saale) im Rahmen des Last-Minute Weihnachtsmarkts

WER?
Jeder, der Lust hat. Die Besonderheit: Als potenzieller JUNGER FREUND (Teilnehmer bis 35 Jahre) hast Du die Gelegenheit, mit unserem Rätsel gratis in das Museum zu kommen und Dir die Ausstellungen anzusehen. Und mit ein bisschen Glück und der richtigen Lösung kannst Du einen unserer tollen Preise abräumen. Jeder Teilnehmer, der seinen Teilnahmecoupon bei uns abgibt, erhält außerdem eine kleine Weihnachtsüberraschung!

WANN?
Hol Dir am 15.12.2019 zwischen 13 Uhr und 14.30 Uhr Deinen Spielplan bei uns ab (Museumskasse). Bis 15.30 Uhr hast Du die Chance an unserem Preisrätsel teilzunehmen. 15.30 Uhr werden die Gewinner im Hof der Moritzburg unter den anwesenden Teilnehmern ausgelost.

WAS?
Als Hauptpreis winkt das volle kulturelle Programm 2020. Wir verlosen unter den anwesenden Teilnehmern mit der richtigen Lösung eine Mitgliedschaft bei den Freunden und Förderern des Kunstmuseums Moritzburg Halle (Saale). Das bedeutet ein Jahr Kunst frei und alle Vorzüge eines ordentlichen Mitglieds des Fördervereins genießen.

Und das kannst Du noch gewinnen:
- Ausstellungskatalog der aktuellen Sonderausstellung „Bauhaus Meister Moderne. Das Comeback“
- Eintrittskarten für zwei Erwachsene für das Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale), einzulösen innerhalb von 6 Monaten
- weitere tolle Sachpreise

AUßERDEM — POLAROID-FOTOSTATION für Deine persönlichen Weihnachtsgrüße!
Zwischen 14 Uhr und 15.30 Uhr hast Du die Gelegenheit vor mittelalterlicher Burg-Kulisse ein tolles Foto machen zu lassen. Du findest uns auf dem Hof in der Nähe des Weihnachtsbaumes.

Freunde und Förderer des Kunstmuseums Moritzburg Halle (Saale) e.V.
Tel: +49 345 688 923-74